Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance:

Thekla Tillmann ist Personal Shopper und Fashion Scout und unterstützt ihre Kunden,

  • den ersten Eindruck zu optimieren,
  • den eigenen Kleidungsstil zu finden
  • und der eigenen Identität treu zu bleiben.
Die Persönlichkeit des Kunden steht im Mittelpunkt. Die Anforderungen des Einzelnen an seine Kleidung und seine Lebenssituation sind der Ausgangspunkt der Beratung.

Um beim ersten Kontakt den besten Eindruck zu hinterlassen, muss man auch selbst davon überzeugt sein, dass man gut aussieht.
Wer mit der Sicherheit perfekt angezogen zu sein einen Raum betritt, wird von seinem Gegenüber auch so wahrgenommen. Nur wer von sich selbst begeistert ist, kann auch andere begeistern.

Oft reicht schon ein ganz einfaches Stilmittel, wie ein Accessoire, um den Gesamtauftritt positiv zu verändern.

Durch ihre langjährigen Erfahrungen als Einkäuferin, Designerin und Stylistin unterstreicht Thekla Tillmann die Persönlichkeit des Einzelnen und vermittelt ihren Kunden ein hohes Maß an Vertrauen und Sicherheit.