Hille Erwin, Düsseldorf:
Sie waren ehrlich zu mir und haben auch nicht versucht, mir irgendetwas aufzudrängen. Das fand ich sehr angenehm.

Tina Müller, Chief Marketing Officer und Mitglied des Vorstands,
Adam Opel AG:

Morgenmeeting, Businesslunch, Produktpräsentation, Cocktail-Empfang – wer viele Termine hat, braucht Kleidung, mit der man stets eine gute Figur macht. Meine Luxuslösung für die Outfitfrage heißt Thekla Tillmann.
Die Personal Shopperin findet Erfolgsgarderoben auf höchst professionellem Weg: ein prüfender Blick in den Kleiderschrank, dann wird eine Vorauswahl in den Geschäften getroffen und danach anprobiert. Ihr neuster Clou: Ein Make-up-Artist und ein Hairstylist sorgen für den letzten Feinschliff. Perfekt!

Bettina Wieneck, Düsseldorf:
Ich fand es erleichternd mal nicht selbst etwas auszusuchen sondern mir von dir etwas aussuchen zu lassen, vor allem Teile, an denen ich sonst vorbei geschaut hätte. Mir gefiel auch die Effizienz: durchzutoben und in kürzester Zeit viele passende Teile zu kaufen. Insgesamt hat der Shopping-Termin meinen Spaß an Kleidung und Mode deutlich erhöht!

S. Böhm, Düsseldorf:
Ich hatte inzwischen zwei Outfits schon mal an und an beiden Tagen haben mich Leute tatsächlich angesprochen „das steht dir gut, was du da anhast, neu?“. Da mir Klamotten an anderen nicht auffallen, hätte ich nie gedacht, dass die Unterschiede den Kollegen auffallen. Am meisten Spaß gemacht hat mir das Einkaufen. Ich habe noch nie so entspannt und trotzdem erfolgreich eingekauft!

Regina Rohaus – Bereichsleiterin Personal:
Frau Tillmanns kompetente Beratung eröffnet neue Sichtweisen und macht Lust auf Experimente. Besonders gut hat mir die Individualität der Beratung gefallen. Ich empfand es als sehr angenehm, mir gezielt Zeit für meine Kleidung zu nehmen und mich mit jemandem auszutauschen zu können, der sich professionell damit beschäftigt.
Super fand ich auch die Unterstützung durch die Vorauswahl der Geschäfte und der entsprechenden Garderobe. Ich habe selten effizienter eingekauft – und dabei soviel Freude gehabt.

Rolf Christiansen, Marketingleiter, Düsseldorf:
Mit der Beratung bin ich absolut zufrieden! Bevor wir nach passenden Outfits gesucht haben, befragte mich Thekla Tillmann sehr aufmerksam und ausführlich zu meinen Kleidungsgewohnheiten, zu meinem Typ und wie ich mich selbst sehe.

Ganz wichtig war für mich die Analyse der Situationen im beruflichen wie privaten Leben, für die ich passende Outfits suche oder neu kombinieren will.
Ich war begeistert von der Erkenntnis, dass kleinste Variationen in Farbe und Material das ganze Bild perfekt oder eben kaputt machen können.

Richtig Spaß machte dann das An- und „Rumprobieren“. Ich wusste gar nicht, dass ich noch soviel Potential in meiner Kleiderkammer hatte. Speziell die Ideen für mein privates Styling haben mich sehr überzeugt, da sie so einfach umzusetzen und trotzdem kreativ sind.

Thekla Tillmann war voll bei der Sache: nicht mit einem prüfenden Blick, sondern mit einem auffordernd-neugierigen Lächeln im Gesicht. Man spürt, dass ihre berufliche Erfahrung in der Modebranche ihr nicht nur fachliche Kompetenz und Geschmack, sondern auch sehr feine Antennen für die Art ihres Gegenübers gegeben haben.

Freia Gräfin von Finckh:
Ich möchte Frau Tillmann meinen ganz besonderen Dank für Ihre Unterstützung aussprechen. Sie hat mir, als ich unentschlossen und etwas unsicher war, welches die adäquate Garderobe für das Gala-Diner war, Sicherheit und damit Selbstvertrauen gegeben. Bei der Beratung, der Auswahl und bei dem anschließenden Einkauf meiner Festgarderobe war sie sehr einfühlsam und zeichnete sich vor allem durch ihr Wissen um die Anforderungen bei Veranstaltungen aus. Dabei war ihr immer besonders wichtig, dass alles, was ich mir aussuchte, meinem Typ und meinem Wesen entsprach. Nicht aufzufallen, sondern mich rundum wohlzufühlen, und daran hat Frau Tillmann einen großen Beitrag geleistet. Noch einmal herzlichen Dank dafür.